Die KRUCH wird am 19. und 20. März 2025 am European Light Rail Congress in Málaga teilnehmen. Als führende Fachveranstaltung für den urbanen Schienenverkehr bringt der Kongress Entscheidungsträger, Betreiber und Technologieanbieter zusammen, um über aktuelle Entwicklungen und innovative Lösungen zu diskutieren.
KRUCH ist mit einem eigenen Stand vertreten und wird eine Präsentation im offiziellen Konferenzprogramm halten. Im Mittelpunkt stehen Lösungen für eine nachhaltige und effiziente Energieverteilung im Schienenverkehr.
Datum: 19.–20. März 2025
Ort: Málaga, Spanien
Präsentation: „EFS – The Energy Bank for the Rotterdam Tram Network“
Ein besonderes Highlight ist die Präsentation von KRUCH und RET, die sich mit innovativen Ansätzen zur Energieeffizienz im Straßenbahnnetz von Rotterdam befasst.
Referenten:
- Ferran Rovira, CEO KRUCH SIDOS
- Leo Vliegenthart, Integral Asset Administrator RET
Die Präsentation gibt Einblicke in die Simulationsergebnisse des KRUCH Energy Flow Simulation (EFS)-Systems und zeigt, wie eine optimierte Energieverteilung signifikante Einsparpotenziale im urbanen Schienenverkehr eröffnet.
Wir freuen uns auf den fachlichen Austausch in Málaga!